Norwegian Encore enthüllt neue Entertainment Angebote

Norwegian Encore enthüllt neue Entertainment Angebote

Norwegian Cruise Line verkündet bei Kiellegung eine Reihe neuer Unterhaltungs und Freizeitangebote für die Norwegian Encore an.



Kinky Boots wird der Schlagzeilenakt auf dem Schiff sein, enthüllte das Unternehmen.

„Die Zeremonie zur Kielerlegung von Norwegian Encore war nicht nur deshalb besonders, weil wir einen wichtigen Meilenstein beim Bau überschritten haben, sondern weil wir die unglaubliche Partnerschaft gefeiert haben, die wir mit dem Meyer Werft-Team hatten – einem talentierten Team, das einige unserer innovativsten Schiffe gebaut hat.“ sagte Andy Stuart, Präsident und Chief Executive Officer von Norwegian Cruise Line. „Die heutige Überraschung„ Kinky Boots “zeigt die Entwicklung der bedeutungsvollen und unvergesslichen Erlebnisse, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir freuen uns sehr, als erster dieses preisgekrönte Musical auf See präsentieren zu können. “

“Wir fühlen uns geehrt, den Bau-Meilenstein und die Kiellegung von Norwegian Encore gefeiert zu haben, einem weiteren Schiff der Flotte der Marke, das von der Meyer Werft während der langjährigen Zusammenarbeit mit Norwegian Cruise Line gebaut wurde”, sagte Stephan Schmees, Projektmanager und Vorstandsmitglied der Meyer Werft. “Wir freuen uns darauf, dieses unglaubliche Schiff im Herbst 2019 auszuliefern und die Technologie und Innovation made in Germany zu präsentieren.”

Norwegian Encore Unterhaltungsprogramm

Die Show The Choir of Man, die kürzlich bei der Norwegian Escape debütierte, wird ebenfalls Teil des Show-Line-Ups sein, das energiegeladene Musik, Tanz und Choreographien beinhaltet.Norwegian baut auch seine Go-Kart Rennbahn aus, mit einer größeren und besseren Strecke mit Zwei Ebenen, die sich über die Bordwand erstreckt und 10 Kurven aufweist.

Zu den weiteren Verbesserungen gehört ein überdachter Sichtbereich in der Mitte der Strecke, in dem die Gäste durch ein Markieren mit einem Laserstrahl einen zusätzlichen Turbo-Boost erhalten können.Norwegian Das Kreuzfahrtschiff wird auch den Galaxy Pavilion vorstellen, einen mehr als 10.000 Quadratmeter großen Indoor-Komplex für virtuelle Realität.

Die einzige Open-Air Laser-Tag-Arena der Branche, die auf der Norwegian Bliss populär gemacht wurde, wird auch auf der Norwegian Encore erhältlich sein. Diesmal jedoch, als die auferstandene, verlorene Stadt Atlantis mit neuen Elementen für ein interaktiveres Erlebnis.

Norwegian Encore Technische Daten

Bauwerft Meyer Werft Papenburg
Indienststellung 2019
Vermessung 167800 BRZ
Flagge in kürze
Antrieb in kürze
Antriebsleistung in kürze
Decks 20
Passagiere 4266 – 5218
Länge 326 m 
Breite 42 m 
Heimathafen in kürze
Besatzung 1731
Höchstgeschwindigkeit 23 kn
Reederei Norwegian Cruise Line
Norwegian Cruise Line Kreuzfahrten



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.