Carnival Mardi Gras präsentiert erste Achterbahn auf See!

Carnival Mardi Gras präsentiert erste Achterbahn auf See!

© Carnival Cruise Line

Carnival Mardi Gras wird bei ihrer Premiere im Jahr 2020 erstmals in der Kreuzfahrtbranche die erste Achterbahn auf See präsentieren.



BOLT Ultimate Sea Coaster ist eine rein elektrische Achterbahn, die es zwei Fahrern in einem  Fahrzeug ermöglicht, auf einer 187 Meter über dem Meeresspiegel liegenden Strecke zu fahren. BOLT wurde von Maurer Rides mit Sitz in München gebaut und bietet ein Adrenalinkick mit , Haarnadelkurven und Spiralen. Die Fahrer können Geschwindigkeiten von fast 64 kmh pro Stunde erreichen.

Die Fahrt werde mit einer Startsequenz und Rennwagen-ähnlichen Beschleunigungsstufen beginnen, sagte Carnival.Ausserdem werden dem Fahrer Geschwindigkeiten  nach dem Rennen angezeigt, und die Gäste werden während der Fahrt fotografiert.

“Mardi Gras wird unser innovativstes Schiff aller Zeiten sein und einige wirklich besondere Merkmale und Attraktionen bieten, die von BOLT, der ersten Achterbahn auf See, hervorgehoben werden”, sagte Christine Duffy, Präsidentin von Carnival Cruise Line. Wir freuen uns sehr, diese einzigartige, aufregende Attraktion vorstellen zu können – unsere Gäste werden es lieben !

BOLT Ultimate Sea Coaster Video

Carnival Cruise Line Kreuzfahrten



Das könnte dich auch interessieren …