Per Hard ist der neue Kapitän der Mein Schiff 3

Per Hard ist der neue Kapitän der Mein Schiff 3

© TUI Cruises

Per Hard ist zum neuen Kapitän der Mein Schiff 3 ernannt worden, wie TUI Cruises auf ihrer Website bekannt gegeben hat.

Der Schwede ist seit Oktober 2018 als Stabskapitän an Bord der Mein Schiff-Flotte und freut sich auf seine neue Aufgabe. Per Hard erkundet nun als Mein Schiff Kapitän die Weltmeere.

“Ich werde mehr Kontakt zu den Gästen haben, worauf ich mich sehr freue. Insgesamt ist die größte Veränderung natürlich die Gesamtverantwortung für die Sicherheit der Gäste, der Besatzung, der Umwelt und des Schiffes”, sagte er.

Er glaubt, dass seine beste Eigenschaft die Fähigkeit ist, seinen Kollegen zuzuhören:

“Der Beitrag meiner Kollegen ist mir wichtig, und ich berücksichtige ihn auch. Ich glaube fest daran, dass jeder besser arbeitet, wenn er weiß, dass seine Meinung zählt.”

Geboren und aufgewachsen in Stockholm, ging Hard jeden Sommer zum Segeln und erinnert sich, dass er seit seinem 13. Lebensjahr Kapitän eines Kreuzfahrtschiffes werden wollte. Seine Heimatstadt ist auch sein Lieblingsziel.

“Nicht nur, weil es meine Heimatstadt und mein Geburtsort ist, sondern auch wegen der vielen kleinen Inseln, der Häuser und der ruhigen Orte – einfach schön. Ich kann nie genug von den Schären bekommen – sie sind immer fantastisch, egal zu welcher Jahreszeit. Am liebsten ist mir der Winter mit Eis, Schnee, -2 ° C und blauem Himmel”, sagte er.

Alle Mein Schiff Kapitäne im Portrait »»

TUI Mein Schiff Kreuzfahrten

Das könnte dich auch interessieren …