Zuletzt aktualisiert 18. April 2020 von Walther Schrader

Norwegian Cruise Line für das beste Spirituosen und Getränkeprogramm ausgezeichnet
Norwegian Cruise Line für das beste Spirituosen und Getränkeprogramm ausgezeichnet

Norwegian Cruise Line wurde mit zwei Siegen bei den gestrigen Vista Awards 2019 in San Diego, Kalifornien, für sein preisgekröntes Getränkeprogramm während der VIBE Conference ausgezeichnet, gab das Unternehmen bekannt.

Norwegian Cruise Line wurde als einzige Kreuzfahrtlinie bei der Preisverleihung ausgezeichnet und gewann sowohl das beste Getränkeprogramm als auch das beste Outfit Program für das gesamte Portfolio von Hotels, Kreuzfahrtschiffe und Casinos, die für die Anerkennung in Betracht gezogen wurden.

“Diese Auszeichnungen sind ein Beweis für unser Engagement, den Gästen interessante und innovative Speisen- und Getränkeoptionen anzubieten”, sagte Andy Stuart, President und CEO von Norwegian Cruise Line. “Wir haben hart daran gearbeitet, unser Programm zu erweitern, um einzigartige Angebote zu bieten, darunter Cocktails on Tap, die eine spektakuläre Cocktailkarte bieten, die sorgfältig von der in Seattle ansässigen berühmten Mixologin und Köchin Kathy Casey für uns zusammengestellt wurde.”

Norwegian Cruise Line Getränkeangebot

Zu Norwegens Speisen- und Getränkeangebot gehören das District Brewhouse, in dem die Gäste eine Vielzahl von Craft-Bieren genießen können, und The Cellars, eine Partnerschaft mit der Familie Michael Mondavi, die Gästen Weinkombinationen anbietet. Das Unternehmen beherbergt eine exklusive Meet the Winemaker-Serie, die es den Gästen ermöglicht, mit Winzern und Branchenexperten bei einer Reihe von bereichernden Seminaren und Aktivitäten Kontakt aufzunehmen.

Darüber hinaus arbeitete Norwegian mit dem renommierten Mixologen Gabe Orta von Bar Lab zusammen, um an Bord spezielle Cocktails zu kreieren und die Schulung der Mitarbeiter zu unterstützen.

Dies ist das zweite Mal, dass das norwegische Getränkeprogramm von der VIBE-Konferenz ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2017 wurde das Unternehmen als bestes Bierprogramm und bestes Weinprogramm ausgezeichnet.

Norwegian Cruise Line Kreuzfahrten

Das könnte dich auch interessieren …