Virgin Voyages verkündet Partnerschaft mit OneSpaWorld

Virgin Voyages verkündet Partnerschaft mit OneSpaWorld

© Virgin Voyages

OneSpaWorld Holdings Ltd., der weltweit führende Anbieter von Gesundheits- und Wellnessdienstleistungen sowie Produkten an Bord von Kreuzfahrtschiffen und in weltweiten Destinationen, gab bekannt, dass er mit der neuen Lifestyle-Marke Virgin Voyages eine Partnerschaft eingegangen sei.

OneSpaWorld betreibt das Spa- und Wellness-Angebot, einschließlich Yoga-Studios, Fitnesscenter, Massagen an Bord des ersten Trios der Virgin Voyages-Schiffe, beginnend mit dem Start der Scarlet Lady im Jahr 2020. Die nächsten Virgin Voyages-Schiffe werden voraussichtlich 2021 und 2022 auf den Markt kommen.

OneSpaWorld gab bekannt, dass auf allen Virgin Voyage-Schiffen 29 Mitarbeiter beschäftigt sein werden, darunter das Outdoor-Yoga-Studio The Crow’s Nest, die Redemption Spa & Dry Dock, das B-Complex-Gym und weitere Wellnessbereiche an Bord.

Das könnte dich auch interessieren …