Zuletzt aktualisiert 18. April 2020 von Walther Schrader

Sternekoch Harald Wohlfahrt kooperiert mit MSC Cruises

Sternekoch Harald Wohlfahrt kooperiert mit MSC Cruises

Foto © MSC Cruises

MSC Cruises hat heute eine neue Partnerschaft mit dem deutschen Sternekoch Harald Wohlfahrt bekannt gegeben, dem einzigen deutschen Koch, der 25 Jahre in Folge mit drei Sternen ausgezeichnet wurde.



Gianni Onorato, Chief Executive Officer von MSC Cruises, sagte: „Die erstklassige Expertise von Chef Wohlfahrt bringt ein aufregendes neues Kapitel in unser Bordessen. Die Zusammenarbeit mit Partnern, die Exzellenz und Innovation verkörpern und unsere Werte teilen, ist für uns enorm wichtig. Wir freuen uns sehr, mit einem der besten Köche der Welt zusammenarbeiten zu dürfen, um unseren Gästen weiterhin unvergessliche kulinarische Erlebnisse zu bieten. “

Harald Wohlfahrt kommentierte: „Meine Motivation ist es, in jedem Gericht eine perfekte Ausgangsposition für eine Geschmacksentwicklung zu schaffen! Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit MSC Cruises und freue mich, für die Gäste etwas zu kreieren, das ihre Sinne begeistern wird. “

„Wir möchten, dass unsere Gäste durch das Speisen an Bord neue Kulturen und Geschmäcke entdecken können. Wir bieten eine unglaubliche Auswahl an Speisemöglichkeiten, neuen Konzepten und Menüs, die das Beste des Mittelmeers und des Mittelmeerraums widerspiegeln internationale Küche. “fügte Onorato weiter hinzu.

Küchenchef  Wohlfahrt wird ein neues Menü für das private Yacht Club-Restaurant an Bord der MSC Meraviglia, MSC Splendida und MSC Preziosa entwickeln, während die Schiffe durch Nordeuropa segeln, sowie zwei verschiedene Hauptgänge für die MSC Elegant Night an Bord.

In Zusammenarbeit mit dem eigenen Köchen von MSC Cruises wird Wohlfahrt eine umfassende, interaktive Schulung absolvieren und seine Fähigkeiten und sein Know-how an die Köche von MSC Cruises weitergeben, so das Unternehmen, so dass jeder seine Gerichte an Bord Nachkochen kann.

Chefkoch Harald  Wohlfahrt hat Dutzende von deutschen Sterneköchen mit Michelin Sternen ausgebildet, insgesamt über 60 Michelin-Sterne.



Das könnte dich auch interessieren …