Norwegian Cruise Line fügt das Musical SIX hinzu

Norwegian Cruise Line fügt das Musical SIX hinzu

© Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise Line gab heute bekannt, dass  das britische Pop-Musical SIX, ab nächsten Monat an Bord der Norwegian Bliss, Breakaway und Getaway debütieren wird.

SIX ist eine historische Nacherzählung der sechs Frauen Heinrichs VIII. Jede Hauptdarstellerin nimmt eine zentrale Stellung ein, um ihre persönliche Geschichte zu teilen und ihre Identität zurückzugewinnen.

“Die Gäste werden von den komischen und mächtigen Hauptdarstellern fasziniert sein, die sie zum Lachen, Singen und Tanzen bringen”, sagte Andy Stuart, Präsident und Geschäftsführer von Norwegian Cruise Line. „SIX ist ein hervorragendes Beispiel für die außergewöhnliche Unterhaltung, die wir in unserer innovativen Flotte bieten. Wir sind wirklich stolz darauf, dieses großartige Musical in unser Lineup aufzunehmen. “

Das Musical wurde von den aufstrebenden jungen Dramatikern Toby Marlow und Lucy Moss geschrieben und von Andy und Wendy Barnes von der Global Musicals-Theatergruppe, dem preisgekrönten Songwriter George Stiles, dem bekannten West End-Produzenten Kenny Wax und dem Broadway-Impresario Kevin McCollum produziert.

“Wir freuen uns, mit Norwegian Cruise Line eine Partnerschaft einzugehen, um dieses preisgekrönte Musical zum ersten Mal auf See zu präsentieren”, sagte Kenny Wax, einer der Produzenten von SIX. “Die Show, die aus den Köpfen zweier hochrangiger Studenten der Universität Cambridge in Großbritannien stammt, hat das Publikum auf der ganzen Welt überrascht und begeistert.”

SIX wird am 1. September 2019 erstmals auf Norwegian Bliss zu sehen sein, gefolgt von der Norwegian Breakaway am 10. November 2019 und Norwegian Getaway am 23. April 2020.

Norwegian Cruise Line Kreuzfahrten