Kreuzfahrt-Newsletter KOSTENLOS!

Zuletzt aktualisiert 10. Oktober 2022 von Walter Schrader

EXPI YOU 2022 – AIDA Schulungsreihe von Azubis für Azubis erfolgreich beendet

Buchungsstart für die schönsten AIDA Reisen im Sommer 2023 – jetzt Frühbucher-Vorteile nutzen

© AIDA Cruises

Die diesjährige Schulungsreihe für Azubis von AIDA Cruises ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Ob virtuelle EXPI YOU Powerdays oder die EXPI YOU Cruise, sponsored by HanseMerkur: Bei allen Veranstaltungen stand der Reisebüro-Nachwuchs im Mittelpunkt.

Das Highlight bildete die EXPI YOU Cruise vom 24. bis 27. September 2022. Mit unserer jüngsten Kussmundschönheit AIDAcosma ging es für 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Palma de Mallorca nach La Spezia und Rom/Civitavecchia. Auf der Reise nahmen die jungen Reiseprofis an verschiedenen Workshops teil und hatten genügend Zeit unser wunderschönes Schiff ausgiebig zu erkunden.

Bevor es an Bord ging, wurden in verschiedenen Web-Seminaren und Kursen AIDA Produkt- und Vertriebs-Know-how sowie viele interessante Informationen zur Reiseversicherung vermittelt. Dabei gaben auch die AIDA Azubis eindrucksvolle Einblicke in die verschiedenen Bereiche des Kreuzfahrtunternehmens.

Wer sich ebenfalls rund um die AIDA Themen weiterbilden möchte, findet Informationen zu Webinaren stets aktuell auf www.expinet.de.

Das könnte dich auch interessieren …