AIDA Cruises startet am 20. März 2021 die Kreuzfahrtsaison
AIDA Cruises startet am 20. März mit AIDAperla auf den Kanarischen Inseln in die Kreuzfahrtsaison 2021. Die spanische Inselgruppe vor der Nordwestküste Afrikas ist ein beliebtes Urlaubziel für alle, die den „ewigen Frühling“ und die einzigartigen Reiseziele der Region genießen möchten.
Die deutsche Bundesregierung hat entschieden, den Lockdown zur Eindämmung der Pandemie bis in den März 2021 zu verlängern. Viele Kreuzfahrtdestinationen haben ebenfalls Maßnahmen ergriffen, die internationale Urlaubsreisen bis zum Frühjahr erheblich einschränken.
Daher hat AIDA Cruises heute darüber informiert, dass alle ursprünglich vom 6. bis einschließlich 19. März 2021 geplanten Reisen nicht stattfinden. AIDA Cruises dankt allen betroffenen Gästen für ihr Verständnis.
Alle Gäste, deren Reise nicht wie ursprünglich geplant stattfinden kann, werden unverzüglich informiert. Um es ihnen zu ermöglichen, den lang ersehnten AIDA Urlaub zu einem späteren Zeitpunkt zu genießen, bietet das Unternehmen attraktive Umbuchungsoptionen aus seinem vielfältigen Angebot an Kreuzfahrten an.
Mit dem „AIDA Versprechen“ bietet AIDA Cruises allen Gästen mehr Flexibilität und Sicherheit bei der Planung. Großzügige Buchungsoptionen sind Teil des Angebots, von der geringen Anzahlung bis hin zur kostenlosen Umbuchung. Das „AIDA Versprechen“ ist im Reisepreis für Neubuchungen bis zum 31. März 2021 bereits enthalten und gilt für Abfahrten bis zum 31. Oktober 2021.
Alle Kreuzfahrten werden in Übereinstimmung mit den umfassenden Gesundheits- und Sicherheitsprotokollen von AIDA Cruises sowie den nationalen und lokalen Gesetzen und Verordnungen zum Infektionsschutz durchgeführt. Weitere Informationen zu diesem Thema hat AIDA Cruises auf www.aida.de/sichererurlaub veröffentlicht.